Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Bastian-Artikel (9K)

Viele weitere Infos und Artikel über Bastian findet Ihr unter www.briskoschneider.de.

Vita bei "7 punkt 7"

Quelle: 7 punkt 7
Kommentar: Bastians Lebenslauf bis 1996, ein Foto
http://www.7punkt7.de/pastewka/info.html [In neuem Fenster öffnen]

"Wer schwängerte Biene Maja?"
Quelle: Schülerzeitung
Autor: Sebastian Kugler
Kommentar: Artikel über die "Comedy Crocodiles", zwei Fotos
http://www.clarasil.de/ausgaben/ausg_nr5/nr5_36.html [In neuem Fenster öffnen]

Auszüge:

"Die „Comedy Crocodiles", das waren Bernhard Hoëcker, Bastian Pastewka und Keirut Wenzel. Das Besondere daran: alle drei waren bis vor einigen Jahren Schüler unserer Schule. Begonnen hatte Ihre Erfolgsstory 1991 mit ihrer ersten Produktion „Lampenlicht und Rampenfieber", mit der sie zunächst am Clara, dann aber auch im Bonner „Anno Tubac" auftraten."

"Mittlerweile sind alle drei eher aufs Produzieren und Schauspielern fürs Fernsehen umgestiegen – Bastian Pastewka ist beispielsweise regelmäßig bei der „Wochenshow" zu sehen – was für die „Comedy Crocodiles" nicht mehr viel Zeit ließ. So ist denn auch „Wer schwängerte Biene Maja" ihr letztes gemeinsames Programm gewesen – die letzte Aufführung war am 25. Januar in der „Harmonie" – und uns bleibt eigentlich nur noch, ihnen schleimig und großkotzig, aber dennoch ernst gemeint, viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen."


Zuletzt aktualisiert am 1. September 1999
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999