Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Umfrage-Archiv (2K)

Umfrage 13 - 16

13. Umfrage
13. Umfrage13. Umfrage
Gefragt war: "Welche Fanartikel zur Wochenshow hast Du?"

72% der Teilnehmer haben die CD
56% besitzen das Buch
52% haben die Videokassette

44% der Teilnehmer haben alle drei Artikel
25% haben keinen einzigen
19% besitzen zwei der Merchandising-Produkte
12% haben immerhin noch einen Fanartikel

Von denen, die zwei Artikel besitzen, haben sich die meisten für CD und Buch entschieden. 

Mein Dank an alle Teilnehmer! 


14. Umfrage
 Note*:
1
2
3
4
5
6
 Anzahl:
5
3
5
1
1
1
 Durchschnitt: 2,56
 * dt. Notengebung
Gefragt war: "Am Samstag lief die erste Folge der neuen Staffel. Welche Note gibst Du ihr?"

Teilgenommen haben leider extrem wenig Leute (sage und schreibe 16). Die Auswertung in Prozent oder gar grafisch anzugeben, wäre da wohl lächerlich.

Die beliebteste Rubrik kann man bei 16 Teilnehmern schlecht ermitteln. Doppelt genannt wurden Uschi Jablonski, Studiopannen und die Testredaktion.

15. Umfrage
15. Umfrage Gefragt war: "Was schaust Du am Samstag Abend i.d.R. an?"

• 50% schauen beide Wochenshows
• 23% sehen sich nur die neue Folge an
• 18% legen sich nicht fest
• 9% schauen überhaupt keine Wochenshow
• 0% - niemand sieht nur den Classics
Weiterhin wollte ich wissen, wie lange Ihr meine Page schon kennt. Durchschnitt ist dabei viereinhalb Monate. Der Großteil der Teilnehmer liegt in den Extremen. 41% kennen die Website seit sieben oder acht Monaten, also von Anfang an. Gleichzeitig liegt der Anteil derer, die erst seit ein oder zwei Monaten hier vorbeisehen, bei 38%. Der kleine Rest verteilt sich gleichmäßig dazwischen.

16. Umfrage
16. Umfrage Gefragt war: "Was hδltst Du von der Giga-Parodie "Gaga"?"

• 59% wählten "Tolle Parodie!"
• 19% fanden es OK
• 10% halten es für mittelmäßig
• 10% finden es schlecht
• 2% waren der Ansicht "Weg damit, Giga rules!"
Bei der Frage, was Euch auf dieser Site hier fehlt, war die häufigste Antwort "nichts". Schön!
Das ehrt mich! :-))) *freu*
Auf Platz zwei folgte "Bilder". Falls eine eigene Rubrik gemeint ist: es gibt genug andere Fanpages, die Bilder anbieten. Die Fan-News sind nur auf News ausgerichtet und das wird auch so bleiben. Falls Fotos zu den Meldungen gemeint sein sollten: sorry, ich habe unmöglich die Zeit auch noch passende Pics aufzutreiben. Von der Schwierigkeit und der rechtlichen Lage (Copyright!) mal ganz zu schweigen.



Zuletzt aktualisiert am 23. September 1999
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999