Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Umfrage-Archiv (2K)

Umfrage 21 - 24

Ergebnis der 21. Umfrage

21. Umfrage Gefragt war: ""TV total" hat den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Für wen hättest Du gestimmt?"

71% hätten der Wochenshow den Preis verliehen
21% gönnten "TV total" den Sieg
8% stimmten für "Zimmer frei!"

Ergebnis der 22. Umfrage

22. Umfrage Gefragt war: "Ingolf spielt in einem Werbespot für "Yello Strom" mit. Wie findest Du das?"

41% ist das egal.
35% finden es gut, daß Ingolf Werbung macht.
24% gefällt es nicht.

Ergebnis der 23. Umfrage

23. Umfrage

Gefragt war: "Die "Kultfiguren" (Brisko, Ricky, Görgens) kommen seit der neuen Staffel seltener als früher. Wie findest Du das?"

62% finden es schlechter als vorher
38% gefällt es besser so


Ergebnis der 24. Umfrage

24. Umfrage Gefragt war: "Anfang Dezember kommt "Briskos Jahrhundert-Show". Wirst Du Dir die Sendung ansehen?"

80% der Teilnehmer schauen sich die Sendung an
12% warten erst mal ab
6% sind live dabei :-)
2% haben kein Interesse


Zuletzt aktualisiert am 12. November 1999
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999