Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Sonntag, 2. Januar 2000
Neujahrs-Ansprache ;-)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nachdem meine Page nun gut in's neue Jahrtausend gerutscht ist, wünsche ich Euch nochmal "persönlich" und javafrei ein wunderschönes Jahr 2000!
Moment... hat der gerade neues Jahrtausend geschrieben? Ja, genau, hat er. Auch wenn's rein rechnerisch natürlich erst nächstes Jahr anfängt, wollte ich das mal einfach so als Protest auch erwähnen. :-) Zuerst haben die Medien ja kolossal mit ihrem "Millenniums"-Scheiß genervt und ich gehörte hundertprozentig zu den Leuten, für die das nächste Jahrtausend erst 2001 beginnt. Aber in den letzten paar Tagen waren die Klugscheißer, die an allen Ecken und Enden (v.a. im Usenet war's wirklich nicht mehr lustig) überall und jedem erklären mußten, warum das neue Jahrtausend erst in einem Jahr beginnt und seitenweise Diskussionen geführt haben, ob's wenigstens ein neues Jahrhundert ist, wohl die größten Nervtöter.
Unsere Zeitrechnung basiert eh auf unsicheren und nicht definitiv festlegbaren Ereignissen... da kommt es auf ein Jahr hin oder her auch nicht an. Und wenn die Jahreszahl von 1999 auf 2000 umspringt, ist das nunmal spektakulärer. In diesem Sinne:


Willkommen im dritten Jahrtausend! :-)

Ich hoffe mal, Euer Silvester war so schön wie meines! Übrigens gibt's noch in diesem Jahrtausend (egal nach welcher Rechnung) ein neues Layout mit einigen Änderungen. Lasst Euch mal überraschen, im Moment weiß ich selbst noch nicht, wie's aussehen wird. :-) Vorschläge sind via Mail (Achtung! Du könntest der/die Erste in der Geschichte der Fan-News sein, der/die auf so einen Mail-Aufruf in den News reagiert! ;-) ) und im Y2K-Bug-geplagten Gästebuch (da herrscht gerade das Jahr 19100...) herzlich willkommen!

Stefan, Fan-News-Updatesklave ;-)

Teletext-Info

SAT.1 zeigt uns jetzt schon auf Tafel 358 was uns nächste Woche in der Wochenshow erwartet:

* Ottmar Zittlau präsentiert eine
völlig neuartige Werbe-Methode.
* Der "Bulle aus Holz" bringt selbst
hartgesottene Kriminelle zum Singen.
* Außerdem exklusiv in der "Wochen-
show": Eine Vorschau auf die wich-
tigsten Ereignisse des Jahres 2000.
* Und die "Frontal"-Moderatoren Hau-
ser und Kienzle sind zu Gast bei
"Leute-Leute-Leute"-Talkerin Nina
Rüde.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999