Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 6. Januar 2000
Wochenshow-Vorschau

SAT.1 hat wie jeden Donnerstag einen Infotext zum Programm der nächsten Woche herausgegeben. Hier der Inhalt der nächsten Wochenshow:

Die Wochenshow: Samstag, 8.1.2000, 22.30 Uhr In "Leute, Leute, Leute" begrüßt Nina Rüde (Anke Engelke) heute Bodo H. Hauser (Markus Maria Profitlich) und Ulrich Kienzle (Bastian Pastewka), die sich mal wieder wegen jeder Kleinigkeit streiten. Um ins Fernsehen zu kommen, hat Herbert Görgens (Ingolf Lück) wieder eine Erfindung gemacht: Fest entschlossen möchte er Reporter Bastian Pastewka die erste Zeitmaschine vorführen...
Ottmar Zittlau (B. Pastewka) stellt Ingolf Lück seine neueste Erfindung vor: den sprechenden Einkaufszettel. Aber leider muss sich der potentielle Besitzer dieses Zettels immer auch mit Zittlau höchstpersönlich 'rumschlagen. In der Rubrik "Delhi Talk" sollte eigentlich Hindu "Mawegda" (M. M. Profitlich) die Silvesterbräuche seiner Heimat erklären, doch wegen einiger Missverständnisse zwischen ihm und Ingolf Lück kommen eher zweideutige Geschichten zum Vorschein.
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1

Hm... Herbert Görgens mit Zeitmaschine? Das war doch schon mal... seltsam.

Inhalt der vorletzten Brisko-Show

Im o.g. Text war natürlich auch eine Vorschau auf die fünfte und damit vorletzte Folge von "Brisko's Jahrhundert-Show":

Brisko's Jahrhundert-Show: Montag, 10.1.2000, 21.15 Uhr Brisko hat Urlaub in Kitzbühel gemacht. Besonders gut hat ihm das Abtasten an der Sicherheitskontrolle im Flughafen gefallen. Er entführt uns heute in die Radiowelt der 20er Jahre. Als es noch kein Fernsehen gab, wurde im Radio gekocht. Brisko zeigt, wie sich die Zubereitung von Königsberger Klopsen damals anhörte.
Außerdem gibt's eine Weltpremiere: Die ersten Bilder von Briskos Theaterlaufbahn. Seine Karriere vom Kasperltheater bis hin zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Ein weiteres Thema ist das "Museum of modern drugs" in Passau. In einem Einspieler führt Dr. Kiesewetter durch die Ausstellung. Er zeigt anhand von Selbstversuchen die Wirkung der verschiedenen Drogen, wie z. B. die sexuelle Stimulation der tasmanischen Telepathie-Tüte oder die euphorisierende Wirkung des liberianischen Lecklurchs. Außerdem singt Brisko, der König der Neuen Deutschen Welle, eines seiner absoluten Lieblingslieder: "99 Luftballons".
Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1


Ergebnis der 31. Umfrage

31. Umfrage

Gefragt war: "Das Jahr 1999 ist zuende. Wie denkst Du, ändert sich die Qualität der Wochenshow im Jahr 2000?"

38% denken, daß sich die Qualität verbessert
38% glauben, daß sich nichts ändert
24% vermuten, daß die Wochenshow schlechter wird


Mein Dank an alle Teilnehmer! Bitte beachtet auch die neue Umfrage.

Page-Watch

Bei Kolibri 2000 gibt es ein riesiges Update der Wochenshow-Rubrik! Die Bedienung wurde verbessert, die Optik verschönert, es gibt eine Umfrage zur Wochenshow, neue Bilder und, und, und... aber seht selbst.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999