Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 13. Januar 2000
Wochenshow-Ankündigung

SAT.1 informierte heute wieder über den Inhalt der nächsten Wochenshow:

Die Wochenshow: Samstag, 15.1.2000, 22.35 Uhr
In der Internet- und PC-Show "GAGA" läuft's mal wieder schief: Manuela (Anke Engelke) verwechselt Franks (Bastian Pastewka) Butterbrotdose mit einem neuartigen Gameboy - und alle PCs stürzen ab. Frank baut eine handbetriebene Seilbahn für die E-Mails. Chaos auch bei Porn X (Ingolf Lück): Er verwechselt onanieren mit 'runterladen.
Um das Moderatoren-Nachwuchsproblem zu lösen, stellt Dr. Martin Körner (B. Pastewka) in "Menschen 2000" den Show-Roboter "Paul" (Markus Maria Profitlich) vor. Er soll eigentlich jede Art von Sendung perfekt moderieren können... Ganz Deutschland ist zur Zeit im Grippefieber, um vorzubeugen, hat Ingolf Lück den Star-Reporter Peter Wuttke (M. M. Profitlich) eingeladen. In der neuen Ausgabe von "SHIT" gibt es eine Terracotta-Vase und eine Trockenhaube im Angebots-Doppelpack. Der Moderator (B. Pastewka), Herr Nietzke (M. M. Profitlich) und die Assistentin Annika (A. Engelke) versuchen, diesen unnützen "Preishammer" an den Mann bzw. die Frau zu bringen...
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1
Um's kurz zusammenzufassen: Juhu, GAGA ist wieder da. Uah, nicht schon wieder SHIT.

Immerhin war bei Letzterem die Namensgebung passend. Wer glaubt auch, daß der abgedroschene Markus-schlägt-den-computergenerierten-Preiskasten-Gag wieder dabei ist?

Brisko's Jahrhundert-Show

Am Montag läuft die letzte Folge von Brisko's Jahrhundert-Show (Hab ich da jemanden "endlich" stöhnen hören? Pfui, ab in die Ecke!) und auch darüber läßt SAT.1 uns nicht uninformiert:

Brisko's Jahrhundert-Show: Montag, 17.1.2000, 21.15 Uhr
Brisko ist heute unglaublich selbstsicher - Er war nämlich bei seiner Haus-Wahrsagerin Madame Aurora, die ihm für diese Woche ein besonders positives Karma vorausgesagt hat. Außerdem zeigt Brisko, wie er mit seiner Familie seinen 13. Geburtstag gefeiert hat - natürlich in Super-8-Qualität. Er hat wahnsinnig tolle Geschenke bekommen, darunter auch seine erste Tube Pomade. Zu Gast beim "Talk" ist der Vorsitzende des Deutschen Medien-Verbandes Jochen Richter. Am Schluss singt Brisko den größten "Schlager" aller Zeiten: "Bohemian Rhapsody".
Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999