Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Mittwoch, 26. Januar 2000
Anke beim Harald

Morgen Abend ist Anke zu Gast in der "Harald-Schmidt-Show". Hier der entsprechende Pressetext dazu:

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 27. Januar 2000, 23.15 Uhr

Anke Engelke - Comedy-Göttin.
Jetzt holt der "Wochenshow"-Star zum ganz großen Schlag aus: Ab Freitag ist sie in "ANKE" - Die Comedy-Serie mit Anke Engelke zu sehen (freitags, 21.15 Uhr, 13 Folgen). In dieser Sitcom spielt Anke die Hauptrolle und verkörpert die erfolgsverwöhnte Moderatorin einer Daily Talkshow, bei der es privat eher drunter und drüber geht.

Dr. Franziska Rubin - Moderatorin.
Die promovierte Medizinerin ist neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin beim Kinderkanal nun täglich in der VOX-Verbrauchershow "Clever" zu sehen.

ots Originaltext: SAT.1

War ja klar, daß einen Tag vor dem Start von "Anke" noch einmal vor der werberelevanten Zielgruppe die Werbetrommel gerührt werden muß. Aber das Köstlichste an den Gästelisten zur Schmidt-Show sind immer die überaus euphemistischen Umschreibungen der Gäste. "Comedy-Göttin"... ROTFL! Im letzten Text war's noch die "Comedy-Queen". Tja, nun wird's beim nächsten Mal wohl schwer zu steigern sein. Ich bin gespannt...

Neue Comedy-Serie mit Ingolf

Gestern wurde es schon auf www.brainpool.de angekündigt und heute steht es auch in der Tagesshow auf www.wochenshow.de: Brainpool produziert demnächst eine Comedy-Serie mit Ingolf. Nähere Details sind leider noch nicht bekannt (und stehen wohl auch noch gar nicht fest, denke ich mal, hihi). Immerhin konnte ich aber noch erfahren, daß es eine Art Sitcom wird und im Sommer starten soll.
Hoffen wir mal, daß es was Gehaltvolles wird und nicht irgendso ein Proll-Niveau-Holzhammer-Humor-Schwachfug.

Anke nackt? ;-)

Das Livestyle-Magazin "max" erscheint am Freitag generalüberholt in der Februarausgabe. Außerdem wird's irgendwie mit Internet und TV verknüpft - egal, interessiert ja eh keinen. Allerdings wird's "ein witziges Interview mit Anke Engelke" geben. Und dazu dann noch Fotos, auf den Anke scheinbar nackt zu sehen ist.
Wie bitte? Wo ein Link zu einem Foto bleibt? Soso... das hab ich mir gedacht. Aber ich will mal nicht so sein:

http://www.bz-berlin.de/bz/news/ba25ankexl.htm

Und einen Artikel mit extra-reißerischer extra-bescheuerter Headline ("Nackte Anke. Sexgeständnis") gibt's auch noch dazu. Wer sich's antun will:

http://www.bz-berlin.de/bz/news/ba25anke.htm
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999