Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 10. Februar 2000
Wochenshow-Preview

Und wieder einmal: die Themen der nächsten Wochenshow, direkt von SAT.1:

Die Wochenshow: Samstag, 12.2.2000, 22.15 Uhr

Chicitalino ist die neue Europa-Währung, wenn es nach Heide von Banks (Anke Engelke) geht. Die EU-Unterkommissarin ist heute zu Gast in Ingolf Lücks "Table Talk" und stellt die Währung für das neue Jahrtausend vor. Leider hat Frau von Banks noch nicht alles ganz durchdacht, denn da das "Geld" nur aus Bananenscheiben besteht, gibt es den Worten "und ein paar Zerquetschte" eine ganz neue Bedeutung.
In der Quizshow "Alles mit dem Mund" nehmen die Kandidaten Frank (Markus Maria Profitlich) und Gaby (A. Engelke) den Mund ziemlich voll. Der Quizmaster (Bastian Pastewka) lässt sich davon aber nicht beirren und verteilt die Punkte bzw. das Geld häppchenweise und mundgerecht. "Wochenshow"-Reporter Bastian Pastewka beschäftigt sich in seiner Umfrage mit der kalten Jahreszeit. Seine Interviewpartner "präsentieren" ihm die neueste "Winterkollektion", lüften das Geheimnis, was ein Exhibitionist im Winter unter dem Mantel trägt und beweisen, dass sogar Glühwein manchmal noch zu kalt ist. Im "Evening Star" soll das Publikum via Telefon abstimmen, ob Rainer Kreuzer (B. Pastewka) sein Lied zu Ende singen darf oder nicht. Doch obwohl sich die Zuschauer eindeutig gegen ihn entschieden haben, kennt Kreuzer kein Erbarmen. Noch nicht mal der Moderator (I. Lück) kann ihn stoppen. Und selbst als sich die Fans gegen ihn stellen und ein Groupie (A. Engelke) sogar Geschenke zurückfordert, hört er nicht auf zu trällern. Ein besonderes Highlight ist der Auftritt des Comedy-Duos "Mundstuhl". Sie erklären exklusiv alles über illegale Autorennen.
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1

Kein SHIT diesmal? Uff.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999