Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Dienstag, 15. Februar 2000
Relaunch von www.wochenshow.de

In der "Tagesshow" der offiziellen Wochenshow-Page wird für den 3. April eine überarbeitete Version von www.wochenshow.de angekündigt. Es wird neue Rubriken und monatlich ein Interview mit einem der Darsteller geben. An den Fragen könnt Ihr aktiv teilhaben, indem Ihr selbst welche einschickt. Und da zähle ich mal auf Euch! Laßt nicht zu, daß irgendwelche Unwissenden mit ihren dummen Fragen die Interviews verderben, sondern schickt mal wirklich gute Ideen hin. Ich für meinen Teil denke mir jedenfalls einiges aus.
Neben diesen Neuerungen sollen auch - und das gefällt mir persönlich besonders gut - die fleißigen Leute hinter den Kulissen einmal näher vorgestellt werden.

Mehr zu diesen Themen natürlich direkt unter www.wochenshow.de.

Rosenmontags-Extra der Wochenshow

Alle Jahre wieder gibt es ein Fasen... äh... Karnevals-Extra der Wochenshow. Das erwartet uns dieses Jahr:

"Die Wochenshow" - Extra / Am Rosenmontag, 6. März 2000, 20.15 Uhr

Berlin (ots) - Am Rosenmontag wird auch "Die Wochenshow" närrisch. Das "Karnevals Extra" am 6. März 2000 präsentiert unter anderem den unermüdlichen Herbert Görgens (Ingolf Lück), der mal wieder versucht, eine seiner genialen Erfindungen an den Mann zu bringen. Diesmal stellt er dem Reporter (Bastian Pastewka) die neueste und effektivste Herstellungsmethode für Konfetti vor.

Exklusiv in dem "Wochenshow"- Extra zeigt Jassi Arafat wie er Karneval feiert.

Wie jeder weiß, gehört während der "tollen Tage" die Liebe untrennbar zum Karneval dazu. Der kosmopolitische Experte Mawegda Gandhi (Markus Maria Profitlich) verrät die süßesten und wildesten Geheimnisse der indischen Liebeskunst. Mit Hilfe seiner Kamasutra-Lehre kann der eine oder andere Teufel bestimmt noch so manchen Engel in die Hölle locken...

Auch von Brisko Schneider (Bastian Pastewka) wird so manches Geheimnis gelüftet. In seiner Sendung "Sex TV" verrät er exklusiv den Grund seiner schlaflosen Nächte. Schon seit jüngster Kindheit ist der aufklärende Moderator großer Fan von Horst Schimanski.

Doch es gibt auch noch andere Sexsymbole, neben Brisko und Schimanski versteht sich. Was die ganz "normalen" Leute auf der Straße so über Sex, Liebe und Erotik denken, geht diesmal "Die Umfrage" auf den Grund.

Ein besonderes "Bonbon" bzw. "Kamelle" der Rosenmontagsausgabe ist das Comedy-Duo Badesalz. Die beiden geben als Pornopaar ihr Wissen und ihre Erfahrungen zum Besten.

ots Originaltext: SAT.1

Also Recycling pur. Ein herzliches "HELAU!" dafür nach Köln, hihi... ;-)
Marco bei Schmidt

Morgen ist Marco Rima zu Gast in der Harald Schmidt Show. Hier ein Ausschnitt aus der Pressemeldung:

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 16. Februar 2000, 23.10 Uhr

Marco Rima - Schweizer Multitalent.

Der Ex-"Wochenshow"-Star ist gerade mit dem Musical "Hank Hoover" in seiner Schweizer Heimat auf Tournee. Das Multitalent führt die Regie, singt und spielt die Hauptrolle. Im Gespräch ist Rima zudem für eine neue Sitcom im ZDF.

Niels Ruf - Moderator.

Wenn der junge VIVA II-Moderator nicht gerade durch seine Personality-Show "Kamikaze" wirbelt, liest er mit Vorliebe Frauenzeitschriften. Er weiß alles übers Nägel lackieren, Dauerwellen und trendige Nylonstrumpfhosen.

ots Originaltext: SAT.1


Marco im QCC

Marco ist auch in einer Sonderausgabe des "Quatsch Comedy Clubs" auf Pro7 zu sehen. Der Teletext (Tafel 367) berichtet folgendes dazu:

Quatsch Comedy Club

Mo 06.03. 23.44 - 0.52     405-794-612
"Rosenmontags-Spezial"

Die ultimative Karnevalssendung mit
Marco Rima aus der Wochenshow, den
Switch-Stars Mona Sharma und Petra
Nadolny als Heidi und Dolly, Rüdiger
Hoffmann, Ingo Appelt, Atze Schrö-
der, Emmi & Wilnowsky und Günther
Grünwald.

"Marco Rima aus der Wochenshow" und "Switch-Stars Mona Sharma"... Pro7 ist ja wirklich auf dem aktuellsten Stand!

Mein Dank an Matthias (www.diewochenshow.de.cx) für den Hinweis!
Autogrammstunde der Wochenshow-Stars

Wer am Ende der letzten Wochenshow nicht gleich ausgeschaltet hat (z.B. um der 635. Wiederholung der Classics zu entgehen...), konnte noch eine Laufschrift mitbekommen, in der angekündigt wurde, daß die Wochenshow-Stars am Sonntag in Berlin Autogramme verteilen würden.
Einen Artikel über das zweifelhafte Spektakel findet Ihr unter:

http://www.bz-berlin.de/bz/news/bb14anke.htm
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999