Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Mittwoch, 16. Februar 2000
Ergebnis der 35. Umfrage

35. Umfrage

Gefragt war: "Wie fändest Du es, wenn die Wochenshow seltener (z.B. nur alle zwei Wochen) kommen würde?"

63% der Teilnehmer fänden das schlechter
20% fänden es besser
7% haben dazu keine Meinung


Mein Dank an alle Teilnehmer! Bitte beachtet auch die neue Umfrage.


"Yes, yes"...

In den Stuttgarter Nachrichten war vor kurzem folgendes zu lesen:

Engelke bewundert

Pamela Anderson, US-Serienheldin, bewundert den deutschen Comedy-Star Anke Engelke. "Anke Engelke ist unglaublich witzig. Ich finde sie einfach toll", sagte die 31-Jährige in einem Interview der "Gala". Der Busen-Star hatte Engelke bei der ZDF-Fernsehshow "Wetten, dass ..." kennen gelernt. In dem Interview spricht Anderson unter anderem auch über Schönheit und ihre Kinder. Auf die Frage nach dem Geheimnis ihres Aussehens sagte Anderson: "Gaaaanz viel Make-up und mein Spezialsport: Ich laufe den ganzen Tag auf Highheels herum und trage dabei meine Kinder auf dem Arm." Sie sei, was Schönheit angehe, kein hoher Maßstab. "Sie sollten mich mal ohne Make-up sehen", sagte Anderson.

Pamela Anderson findet Anke toll? Und das nach "Wetten, dass...?"? Na sowas... also entweder hat die Frau mehr Humor als ich dachte oder sie hatte den selben euphemistischen Dolmetscher wie einst Michael Jackson (Jackson: "Yes, yes" - Dolmetscher: "Ja, ich freue mich sehr!")...
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999