Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Samstag, 4. März 2000
Neues Outfit für www.wochenshow.de

Heute geht die neu gestaltete offizielle Wochenshow-Page an den Start. Bis 17 Uhr war noch nichts davon zu sehen. Man wartet wohl bis zum Ende der heutigen Wochenshow-Ausstrahlung. Kleiner Tip: Direkt nach der Sendung stürmen dann wohl die Zuschauermassen in's Netz. Es empfiehlt sich also vielleicht kurz vorher (z.B. beim ersten Werbeblock, hehe) mal nachzusehen...
Ich prophezeie einfach mal, daß die Site nach zehn Minuten down oder zumindest laaaaangsaaaaam sein wird. :-)

Ergebnis der 37. Umfrage

37. Umfrage Gefragt war: "Soll ich noch News und Termine zu Marco Rima bringen?"

59% der Teilnehmer wollen weiterhin über Marco informiert werden
25% können darauf verzichten
16% ist es egal

Marco-News und -Termine bleiben also weiterhin im Programm.

Mein Dank an alle Teilnehmer! Bitte beachtet auch die neue Umfrage.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999