Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Sonntag, 5. März 2000
www.wochenshow.de mit neuer Optik

Neues DesignSeit gestern Abend, 22.00 Uhr, erstrahlt www.wochenshow.de nun in neuem Glanz. Da das in der Sendung seltsamerweise keinerlei Erwähnung fand, kam es dann doch nicht zu spürbaren Geschwindigkeitseinbußen.
An Neuerung gibt es einiges: die Menüführung wurde um einiges verbessert - mit maximal drei Mausklicks erreicht man nun schnell jede Rubrik. Die Optik wurde natürlich auch deutlich überarbeitet, sogar in den einzelnen Rubriken wie beispielsweise "Sex TV".
Ohne Flash-Plugin ist man allerdings verloren. Nahezu alles wurde damit realisiert. Ein paar wenige Rubriken wie z.B. News und Gästebuch sind glücklicherweise nachwievor im dort doch deutlich sinnvolleren HTML-only erhalten geblieben.
Mir gefällt die neue Wochenshow-Page auf jeden Fall besser als die alte. Und aktuelle Software, schnelle Online-Anbindung und ein relativ moderner Prozessor waren ja schon vorher Pflicht.

Neckermann Geburtstags-Show

Neckermann wird 50 und dieser Anlaß soll von den vier Wochenshow-Stars gefeiert werden. Warum auch immer. SAT.1 hat dazu einen Pressetext herausgegeben:

Einladung zum Presse- und Foto-Termin / "Die Neckermann-Geburtstags-Show mit Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich"

Berlin (ots) -

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Neckermann wird 50! Ein gefundenes Fressen für "Die Wochenshow"-Stars Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich, die sich gern daran erinnern, wie "unser Oma" damals stolz ihre erste Waschmaschine kaufte, die bis heute nicht kaputt gehen will, obwohl die neuen Modelle doch viel schnittiger sind. Und erst mal Uwe und die Sache mit dem Klopfsauger...

So viele wilde Geschichten sind zu erzählen, dass eine eigene Showreihe dabei herausgekommen ist, die wir Ihnen gemeinsam mit dem Geburtstagskind vorstellen wollen:

Dienstag, 14. März 2000
11.30 Uhr Fototermin (keine Blitzanlagen)
12.00 Uhr Pressetermin mit den Comedians und Screening der ersten Sketche

Hotel Hafen Hamburg
Elbkuppel
Seewardenstraße 9
D - 20459 Hamburg

Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Markus Maria Profitlich sowie die Programmverantwortlichen von SAT.1 und Neckermann werden anwesend sein.

[...]

ots Originaltext: SAT.1

Die Wochenshow feiert den 50. Geburtstag von Neckermann? Eine eigene Showreihe? Was soll denn das werden...
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999