Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 9. März 2000
Wochenshow-Preview

Wie jeden Donnerstag, der Ausblick auf die Wochenshow aus dem SAT.1-Pressetext:

Die Wochenshow: Samstag, 11.3.2000, 22.35 Uhr
Zu Gast in "Leute, Leute, Leute" ist Teufelsgeiger und Walzerkönig André Rieu (Ingolf Lück). Im Gespräch mit Nina Rüde (Anke Engelke) zeigt sich der Musiker wie immer originell und schlagfertig - und überfordert damit seine Gastgeberin. Immerhin darf Rieu seinen Fiedelbogen herausholen.
Bei "Shopping im Television" (SHIT) gehen heute hochwertige Gesundheitsprodukte über den Ladentisch. Der Stärkungsdrink "KRAFT" oder das "Einweg-Hausgeburt-Set" - ein brandheißes Warensortiment, das man in keinem normalen Geschäft kaufen sollte. Zu Körper und Gesundheit äußert sich auch "Wochenshow"-Expertin Uschi Jablonski (A. Engelke): Ihr Thema heißt "Verhütung bei Männern". Uschi erklärt dem entsetzten Anchorman Ingolf Lück, warum ihrem Dieter einmal fast der "Sack abgefallen" wäre und warum Verhütung Frauensache bleibt. "Da kommt nämlich sonst nur Murks 'rum".
Für Fragen: C. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999