Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Sonntag, 19. März 2000
"Anke" für Goldene Rose nominiert

In der Sparte TV-Comedy ist neben "TV total", "Die Ingo Appelt Show" und "Männer sind was Wunderbares" in diesem Jahr auch "Anke" für die Goldene Rose von Montreux nominiert.

Anke-Interview zum Wochenshow-Ausstieg

Die "BZ" hat angeblich Anke zu ihrem mutmaßlichen Ausstieg aus der Wochenshow interviewt. Hier das Interview in Kompaktform:

Ist jetzt Schluss mit lustig, Frau Engelke?
"Ich mache nur eine Pause bei der 'Wochenshow'."
Was steckt hinter dem vorläufigen Ausstieg aus der Show, die Anke zum Superstar gemacht hat?
"Mir wurde gerade bestätigt, dass eine zweite Staffel von meiner Serie 'Anke' im Sommer gedreht wird. Außerdem kommt die 'Wochenshow' im Sommer noch auf Tour, gastiert in 13 Städten, am 27. Mai in der Waldbühne. Ich sage schon lange, dass eine zweite Frau in der Wochenshow mitspielen muss. Ich übernehme bis jetzt immer alle weiblichen Rollen. Alles zusammen ist zuviel."
"Das ist einfach eine Pause, die etwas länger ist als normalerweise üblich. Es ist gut möglich, dass ich gegen Ende des Jahres wieder bei der 'Wochenshow' dabei bin."

Alle weiblichen Rollen? Und was ist mit Tantentrasch? ;-) Viel mehr stand dort nicht. Im restlichen Teil des Artikel wird dafür spekuliert ohne Ende. Wer sich's ansehen möchte:

http://www.bz-berlin.de/bz/news/bc17anke.htm
Page-Watch

Auf www.briskoschneider.de gibt es nun das Realvideo mit der Verleihung der Goldenen Kamera an Bastian.
Auf der C-Team-Fanpage steht eine kurze Notiz, daß der Februar-Termin leider doch nicht geklappt hat, demnächst aber irgendwann doch noch eine C-Team-Nacht folgen soll.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999, 2000