Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 23. März 2000

Happy Birthday!

Wochenshow-Preview

SAT.1 hat heute wie immer die Infos zur nächsten Wochenshow (Achtung, dank "Wetten, dass...?" kommt der Classics mal wieder zuerst...) veröffentlicht:

Die Wochenshow: Samstag, 25.3.2000, 22.45 Uhr
Das wichtigste Ereignis: die Oscar-Verleihung! Selbstverständlich ist Peter Wuttke (Markus Maria Profitlich) vor Ort, um der Jury auf den Zahn zu fühlen. Ihr Gesicht kennt kaum jemand, dafür aber ihre Stimme: Synchronsprecher führen ein anonymes Dasein. Lars Ullrich Lange (Bastian Pastewka), einer der Meistbeschäftigten dieser Branche, ist zu Gast bei Ingolf Lücks Table Talk. Lange erzählt von seinem Job als deutsche Leihstimme, synchron, asynchron oder mit deutschen Untertiteln.
Was bisher niemand wusste: Auch für das Filmbusiness sollen indische Fachleute nach Deutschland geholt werden. Einer von ihnen ist Mawegda Gandhi (Markus M. Profitlich). Fernöstlich-meditativ erläutert er Ideen für den "Maharadscha von St. Pauli" sowie für den neuen deutschen Stummfilm.
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

(ots Originaltext: SAT.1)

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999, 2000