Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Freitag, 24. März 2000
1000. Gästebuch-Eintrag!

Auszeichnung :-)Gestern Nacht war es soweit - der legendäre 1000. (!!!) Gästebuch-Eintrag wurde von Tifkal getätigt. Das freut mich natürlich besonders, da von ihm der Webspace und der Chat dieser Website organisiert wurde (warum Budgie auch erwähnt wird, erfahrt ihr direkt am Ort des Geschehens - im Gästebuch).
Für diese herausragende Tat gibt's natürlich eine Auszeichnung. :-) Diesmal kein Orden, sondern - viel passender - ein Gästebuch! Abwechslung muß sein.
Bei einem solch bewegenden Anlaß (aber ernsthaft, die 1000 Einträge beeindrucken mich wirklich!) verleihe ich den Jubiläums-Award mal öffentlich. Wenn Ihr die Minigrafik anklickt, bekommt Ihr das Bild in voller Größe (1000x1000, 228 KByte) zu sehen.

Vielen Dank noch an alle regelmäßigen GB-Besucher! Auf die nächsten 1000 Einträge!

Ergebnis der 39. Umfrage

Umfrage 39 Gefragt war: "Seit Samstag ist die neue Version von www.wochenshow.de online. Wie gefällt's Dir im Vergleich zum alten Design?"

67% der Teilnehmer gefällt es besser
23% gefällt es genauso
10% finden es schlechter

Mein Dank an alle Teilnehmer!
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999, 2000