|
News-Archiv
WS-Stars
endlich häufiger im TV!
Heute ging folgender Pressetext raus:
"Unterhaltsame
30-Sekunden-Comedy mit dem Wochenshow-Team" / 29. Februar 2001, 20.27
bis 20.28 Uhr
Chemnitz (ots) -
- Ab Februar 2001 sorgen Anke, Bastian, Ingolf und Markus von der
Wochenshow für kurzweilige Sendungspausen
Wie Mitte Februar schon bekanntgegeben wurde, beglücken uns die Wochenshowstars
ab April mit lustigen Anekdoten rund um das 50jährige Firmenbestehen
von Neckermann.
Wir
freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses tolle Event
2001 noch überboten werden kann! Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian
Pastewka und Markus Maria Profitlich werden ihnen dann in gewohnter
Qualität zwischen den Sendungsblöcken schöne Dinge präsentieren. Wenn
das kein Grund zum Feiern ist?!
Nach ersten Studien (Projektname: "ShiT") scheinen spezielle Produkte
wie geschaffen für die Stars zu sein. Nach seinen exzellenten und
sehr unterhaltsamen Berichten in einigen Show über seine Zahnspangen-Jugenderlebnisse
bietet sich Bastian Pastewka z.B. für "Kukident" an.
Anke Engelke könnte problemlos für TV-Zeitschriften auftreten, da
der Leser sich schon an ihre Dauerpräsenz auf den Titel- seiten gewöhnt
hat und das "Maggi Kochstudio" hat Interesse an Markus Maria Profitlich
angemeldet, nachdem dessen neue Koch-Comedy-Sendung "Barilla Comedy-Küche"
(ab Mai auf SAT.1) gestern angekündigt wurde.
Ingolf war ursprünglich für Verhütungsprodukte eingeplant, da
er vor einigen Jahren schon Erfahrungen in einem Anti-Aids-Spot ("Tina,
wat kosten die Kondome?") sammeln konnte. Durch aktuelle Ereignisse
der letzten Zeit wäre seine Glaubwürdigkeit aber wohl leider etwas
infrage gestellt.
Vom 29. Februar bis zum 1. April des nächsten Jahres können sie einen
ersten innovativen Vorgeschmack am Samstag-Abend während den Erfolgssendungen
Wochenschau, Wochenschau - Classics, Wochenschau - Extra und Wochenschauschau
(neu!) genießen.
Für Fragen: Esther April, NimmerSATT.1 PRESSE & PR
ots Originaltext: NimmerSATT.1
Juhu!
Das finde ich wirklich klasse!
e-TV beteiligt
sich an Macromedia
Nachdem
Brainpool seit kurzem mit Adori zusammenarbeitet, um e-commerce-Projekte
zu verwirklichen und auch einen gemeinsamen Online-Erotik-Shop (als Merchandising-Linie
zu "liebe sünde") mit Condomi
plant, wurde heute die nächste Allianz bekanntgegeben. Demnach beteiligt
angeblich sich die Brainpool-Tochter-GmbH e-TV am Softwarehersteller Macromedia.
Ziel dieser Kooperation ist einerseits der günstigere Einkauf von
Macromedia-Produkten (Flash 5 ist z.B. für Juni angekündigt)
und andererseits der Aufbau eines Chats für www.wochenshow.de
und www.tvtotal.de.
Zwar ist der schon seit einer Ewigkeit geplant, jedoch scheiterten bisher
alle Versuche einen Chat in Flash zu programmieren. Das Know-How der Macromedia-Softwareentwickler
soll nun endlich Abhilfe schaffen. Und da die ersten GHz-Prozessoren unmittelbar
vor der Markteinführung stehen, dürften die Nachteile in Bezug
auf Geschwindigkeit auch bald der Vergangenheit angehören.
|
|