Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Samstag, 1. April 2000
Happy Birthday!

WS-Stars endlich häufiger im TV!

Heute ging folgender Pressetext raus:

"Unterhaltsame 30-Sekunden-Comedy mit dem Wochenshow-Team" / 29. Februar 2001, 20.27 bis 20.28 Uhr

Chemnitz (ots) -

- Ab Februar 2001 sorgen Anke, Bastian, Ingolf und Markus von der Wochenshow für kurzweilige Sendungspausen

Wie Mitte Februar schon bekanntgegeben wurde, beglücken uns die Wochenshowstars ab April mit lustigen Anekdoten rund um das 50jährige Firmenbestehen von Neckermann.

Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses tolle Event 2001 noch überboten werden kann! Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich werden ihnen dann in gewohnter Qualität zwischen den Sendungsblöcken schöne Dinge präsentieren. Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Nach ersten Studien (Projektname: "ShiT") scheinen spezielle Produkte wie geschaffen für die Stars zu sein. Nach seinen exzellenten und sehr unterhaltsamen Berichten in einigen Show über seine Zahnspangen-Jugenderlebnisse bietet sich Bastian Pastewka z.B. für "Kukident" an.

Anke Engelke könnte problemlos für TV-Zeitschriften auftreten, da der Leser sich schon an ihre Dauerpräsenz auf den Titel- seiten gewöhnt hat und das "Maggi Kochstudio" hat Interesse an Markus Maria Profitlich angemeldet, nachdem dessen neue Koch-Comedy-Sendung "Barilla Comedy-Küche" (ab Mai auf SAT.1) gestern angekündigt wurde.

Ingolf war ursprünglich für Verhütungsprodukte eingeplant, da er vor einigen Jahren schon Erfahrungen in einem Anti-Aids-Spot ("Tina, wat kosten die Kondome?") sammeln konnte. Durch aktuelle Ereignisse der letzten Zeit wäre seine Glaubwürdigkeit aber wohl leider etwas infrage gestellt.

Vom 29. Februar bis zum 1. April des nächsten Jahres können sie einen ersten innovativen Vorgeschmack am Samstag-Abend während den Erfolgssendungen Wochenschau, Wochenschau - Classics, Wochenschau - Extra und Wochenschauschau (neu!) genießen.
Für Fragen: Esther April, NimmerSATT.1 PRESSE & PR

ots Originaltext: NimmerSATT.1

Juhu! Das finde ich wirklich klasse!

e-TV beteiligt sich an Macromedia

Nachdem Brainpool seit kurzem mit Adori zusammenarbeitet, um e-commerce-Projekte zu verwirklichen und auch einen gemeinsamen Online-Erotik-Shop (als Merchandising-Linie zu "liebe sünde") mit Condomi plant, wurde heute die nächste Allianz bekanntgegeben. Demnach beteiligt angeblich sich die Brainpool-Tochter-GmbH e-TV am Softwarehersteller Macromedia.
Ziel dieser Kooperation ist einerseits der günstigere Einkauf von Macromedia-Produkten (Flash 5 ist z.B. für Juni angekündigt) und andererseits der Aufbau eines Chats für www.wochenshow.de und www.tvtotal.de. Zwar ist der schon seit einer Ewigkeit geplant, jedoch scheiterten bisher alle Versuche einen Chat in Flash zu programmieren. Das Know-How der Macromedia-Softwareentwickler soll nun endlich Abhilfe schaffen. Und da die ersten GHz-Prozessoren unmittelbar vor der Markteinführung stehen, dürften die Nachteile in Bezug auf Geschwindigkeit auch bald der Vergangenheit angehören.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999, 2000