Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 6. April 2000
Wochenshow-Preview

Die Presseinfo von SAT.1 zur nächsten Wochenshow:

Die Wochenshow: Samstag, 8.4.2000, 22.20 Uhr
"Neue Frauen braucht das Land - und erst recht in der Politik" - so die Meinung von Regine Hildebrandt (Anke Engelke). Aber muss es denn für die CDU ausgerechnet Angela Merkel sein? Ihre DDR-Frisur und -Kleidung sind ostalgisch, dafür erklärt Regine endlich, wofür die Kürzel SED und LPG stehen.
Der "Boxenstopp" mit Axel Schulz (Markus Maria Profitlich) steht ganz im Zeichen des nahenden Kampfes zwischen "Rocky" Rocchigiani (Ingolf Lück) und "Tiger" Michalczewski (Bastian Pastewka). Im Interview mit seinen Kollegen hat "Schmuseboxer" Axel Probleme, zwischen den "schlagenden" Argumenten den Überblick nicht zu verlieren. Um körperliche Ertüchtigung geht es auch beim "Big Brother" der "Wochenshow". Eine Woche mit dem Schwerpunkt Sport und Geschicklichkeit: So hält sich Ottmar (B. Pastewka) fit für die Strapazen.
Die Testredaktion der " Wochenshow" hat ihren besten Reporter (B. Pastewka) losgeschickt. Das Thema interessiert alle Eltern: Wie sicher und wie sinnvoll ist eigentlich das Kinderspielzeug von heute? Im Spielzeugladen kämpft Bastian mit gefälschten Barbies und SM-Teddybären. Einsparungen im Gesundheitswesen - "Die Wochenshow"-Umfrage zeigt, wie das Ganze in der Realität aussieht: Die Patienten packen selbst mit an, der Arzt musste sogar seinen Mercedes verkaufen und kann jetzt nur noch im eigenen Hubschrauber fliegen. Neues von Brisko Schneider (B. Pastewka): Talkgast Windfried Heißflog (M.M. Profitlich) zeigt dem "Sex TV"-Gastgeber, wie man sich beim Sex mal so richtig fallen lassen kann. Brisko ist begeistert, Windfrieds Partnerin meistens platt.
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

ots Originaltext: SAT.1

Oha, Sex TV gibt's ja doch noch. Hildebrandt, "Big Ottmar" und Brisko... hört sich ganz gut an, ich bin gespannt...
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999, 2000