Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Dienstag, 9. November 1999
Und noch ein Interview...

... mit Anke über ihre Jane-Synchronisierung im neuen Disney-Film "Tarzan". Glücklicherweise schweift das Interview sehr schnell vom Ausgangsthema ab. Ich kann diesen Rummel um die Tarzan-Synchronisierung eh nicht verstehen... ist doch eh nur ein PR-Gag. Schließlich sind prominente Stimmen bestimmt kein Qualitätsmerkmal - oft eher das Gegenteil. Naja, zurück zum Thema, hier ein Auszug (die 1000fach durchgekauten Fragen hab ich mal weggelassen...):

BZ: Die Show wurde zum Riesenhit. Wie gehen Sie mit dem Interesse an Ihrem Privatleben um?
AE: Wenn man mitspielt, ist das okay. Ich befragte mal Harald Schmidt dazu, der mir sagte, dass man auch Spaß daran haben kann, in der Zeitung zu spielen. Allerdings nach meinen Spielregeln. Man muss auch seine Familie schützen, und bevor Fotografen bei uns im Apfelbaum hängen, lasse ich mich dann auf gewisse Sachen wie Homestories ein.
Ihnen wird eine Affäre mit dem jungen Autor Benjamin von Stuckrad-Barre nachgesagt....
Ja, ja, ich weiss. Da sage ich mir, Hauptsache der Name ist richtig geschrieben.
Sind Sie durch den Erfolg eitler geworden?
Ich bin erstmal immer skeptisch, aber will dabei auch meinen Spaß haben. Ich liebe meinen Beruf. Es ist ein Traum, morgens mit den Kindern zu frühstücken und nachmittags mal schnell nach Hamburg zu fliegen. Leute, das ist immer noch Luxus. Meine Freundin hat das nicht.

Wer das komplette Interview inkl. Foto und Tarzan-Gelaber lesen möchte, wird hier fündig:

BZ Online: http://www.bz-berlin.de/bz/news/ak07anke.htm
Börsengang II

Nicht nur die Wochenshow-Produktionsfirma Brainpool geht an die Börse, sondern auch die Kölner Firma "Condomi". Zu diesem Anlass findet am 30.11. sogar eine Kondom-Modenschau statt (ich stelle mir das gerade bildlich vor... ROTFL!). Warum ich Euch das erzähle? Einerseites halte ich es einfach für erwähnenswert, andererseits wird die Veranstaltung von Ingolf moderiert. Und Markus ist auch zu Gast.

Quelle: Express Online

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999