Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 11. November 1999
Wochenshow-Pressetext

Same procedure as every Thursday... der SAT.1'sche Infotext zur nächsten Wochenshow:

Die Wochenshow: Samstag, 13.11.1999, 22.55 Uhr
In "Rickys Popsofa" ist heute Tom Jones (Markus Maria Profitlich) mit dem "endgeilen" Song "Bitte zieh mich aus!" zu Gast. Das lässt sich Ricky (Anke Engelke) natürlich nicht zweimal sagen. Ottmar Zittlau stellt Ingolf Lück seine neueste Erfindung vor: ein Spiel, bei dem lernen kann, erfolgreich zu sein. Der Name: "Werde schlau mit Ottmar Zittlau".
Reporter Markus Maria Profitlich geht der Frage nach: "Wie benimmt man sich gut?" Seine Interviewpartner, u.a. eine Hausfrau, zwei Obdachlose und ein Gangster, sind jedoch nicht gerade sehr höflich zu ihm. Frührentner Herbert Görgens (Ingolf Lück) erzählt heute nicht nur von seiner neuen Supermarktliebe, sondern verrät auch ein paar geheime Flirttipps. "Wetten, dass..." heißt es bei "Bonnanza". Die Bundestagsabgeordneten streiten, wer mit der besten Wette glänzen kann. Ganz vorn dabei: Angela Merkel und Klaus Kinkel...
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

Sieh an, kaum ist Bastian bei "Wetten, dass...?", wird's auch schon in der Show eingebaut. Ricky, Zittlau, Görgens... klingt ja nicht schlecht.
Bastian bei "Wetten, dass...?"

Laut eines ZDF-Pressetextes ist Bastian am Samstag Wettpate im Quotenwunder "Wetten, dass...?". Weitere Gäste: Tina Turner, Laetitia Casta, Heinz-Harald und Tanja Frentzen, Marius Müller Westernhagen.

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999