Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Sonntag, 14. November 1999
Page-Watch

Auf www.briskoschneider.de kann man sich die Eintrittskarte für "Brisko Schneiders Jahrhundertshow" anschauen (optisch ja nicht so besonders gelungen...) und nachsehen, in wievielen Tagen die neue Sendung mit Bastian startet.

Gottschalk live

Gestern war Bastian zu Gast in "Wetten, dass...?". Hier mal die Begrüßung von Thomas "ich find mich toll" Gottschalk:

TG: "Herzlich willkommen! Es freut mich. Natürlich habe ich gesagt: "Hat der junge Mann schon "Wetten, dass...?"-Größe?". Ja, hat man mir bestätigt. Er hat sie."
BP: "Wieso denn?"
TG: "Du, ja, ich meine, da muß man ja reinreiten in so eine Nummer. Aber offensichtlich isses Dir schneller geglückt als ich gedacht habe."

Ahja! Alles klar! Wohlgemerkt war das kein Spaß, sondern völlig ernst gemeint. Aber schön, wenn man sich wieder mal als WD- und Gottschalk-Hasser bestätigt fühlt. ;-)

Die Programm-Planung hätte gestern auch nicht besser sein können. Direkt nach "Wetten, dass...?" (mehr als 50% Marktanteil!), welches selbstverständlich wie immer kräftig überzog, begann die Wochenshow und konnte durch die vielen Zapper super Quoten einheimsen. Genaue Zahlen dazu morgen hier.

TV Hinweise - Ergänzungen

Zu den gestrigen TV-Tips noch einige Ergänzungen:

  • Die Bambi-Verleihung wird schon 19. November (Freitag) um 20.15 Uhr in der ARD gezeigt. Mein Dank an Budgie von www.briskoschneider.de für den Hinweis!
  • Am Montag, 22.11., kommt um 20.15 Uhr auf RTL2 "Monty Pythons wunderbare Welt des Schwachsinns". Marco Rima präsentiert die Highlights zum 30jährigen Jubiläum und spielt selbst einige Sketche nach.
  • Am 1.12. kommt um 20.15 Uhr auf WDR "Peng! Du bist tot" (Dtl., 1986) mit Ingolf. Mein Dank an Neele für die beiden letzten Infos!
Die exakten Termine findet Ihr wie immer in der zur Zeit übervollen Termin-Rubrik.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999