Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Mittwoch, 1. Dezember 1999
Ergebnis der 27. Umfrage

27. Umfrage Gefragt war: "Sollte ich auch News zu bestimmten anderen Sendungen bringen?"

47% sind dagegen
43% hätten nichts dagegen
5% ist es egal

Mein Dank an alle Teilnehmer!

Ich wurde ein paar Mal gefragt, was diese Frage soll. Bis Januar wird sich am Konzept dieser Page hier nichts ändern, weil meine Freizeit momentan zu begrenzt ist und "Brisko's Jahrhundert-Show", "Danke, Anke!", "Pannen-Show", "Anke - die Talkshow" und diverse zusätzliche Sendungen (Silvester Specials usw.) genug News liefern werden.
Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich hätte schon Lust, das Konzept etwas zu erweitern. Aber geplant ist noch gar nichts, ich wollte nur mal einen Überblick über Eure Meinungen bekommen.

Noch ein paar Statements zu den Vorschlägen:

  • "TV total" wurde am häufigsten vorgeschlagen und steht auch in meiner Liste ganz oben
  • "Voll witzig!" folgt knapp auf Platz 2. Aber ich mag die Sendung nicht. Außerdem gibt's darüber keine News.
  • "Anke" und "Brisko's Jahrhundert-Show" sind nur kurzfristig da und werden dann sowieso von mir erwähnt.
  • "7 Tage, 7 Köpfe" - siehe "Voll witzig!"
  • Alle Comedy-Sendungen: nur wenn ich zehn Stunden am Tag nichts zu tun hätte... ;-)
  • "South Park": gibt's genug Pages, gefällt mir nicht so besonders
  • "Veronas Welt" und "Newsmaker": ROTFL

Page-Watch

Auf Matthias' www.diewochenshow.de.cx gibt es seit heute einen Wochenshow-Adventskalender!

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999