Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Donnerstag, 2. Dezember 1999
Happy Birthday!

"Danke Anke"-Info

Auf Tafel 311 des SAT.1-Textes findet sich heute folgender Text zur Weihnachtsgala "Danke Anke!":

"Danke Anke!" für den bunten Abend

Zwei Stunden vorweihnachtlichen
Glanz mit Comedy, Musik und vielen
Überraschungen beschert uns Anke
Engelke
am 23. Dezember, 20.15 Uhr,
in der Show "Danke Anke!".
Als Gäste begrüßt der "Wochenshow"-
Star u.a. Stefan Raab, Dirk Bach,
Bastian Pastewka, Mike Krüger und
Sissy Perlinger. Kai Pflaume ent-
führt Anke ins "Love-Mobil", um ihr
ihre heißesten Verehrer vorzustel-
len. Eine ungewöhnliche Zauberaktion
lässt sich der holländische Magier
Hans Klok einfallen, und für den
"guten Ton" sorgen Gary Barlow, die
"Ö Lapalöma Boys" und das "Phantom".

Ö lapalöma Boys? Ach deshalb steht "guter Ton" in Anführungsstrichen...

Brisko-Pressetext

Am Wochenende gibt es ausnahmsweise mal keine Wochenshow. In den Pressetext zu den "Highlights der Woche" hat SAT.1 dafür Infos zu "Brisko's Jahrhundert-Show" gesteckt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf meine Meinung zur Show (ich war live in einer Aufzeichnung) verweisen, die ihr hier findet. Auf der Brisko-Fanpage werdet Ihr natürlich auch fündig.

Neu! Brisko's Jahrhundert-Show: Montag, 6.12.1999, 21.15 Uhr

Brisko Schneider (Bastian Pastewka) wirft einen humoristischen Rückblick auf die letzten 100 Jahre. Außerdem empfängt Mr. "Sex TV" Talkgäste, liefert Details aus seiner Jugend und präsentiert in jeder Sendung seinen Lieblingssong des Jahrhunderts.
In dem Werbespot "Slimfast - Gandhi" zeigt Mahatma Gandhi (B. Pastewka) die schnellste Diät der Welt, mit der er in 30 Tagen 80 Kilo abgenommen hat. Außerdem: der "Internationale Frühschoppen", die legendäre Talkshow mit Werner Höfer (B. Pastewka). Zu Gast sind "Die Village People", die ihren Song "YMCA" präsentieren.
Exklusives Super-8-Filmmaterial aus Briskos Familienarchiv vermittelt subjektive, soziologische und zeitgenössische Einblicke in Familienbeziehungen und in die Sozialisation des modernen Menschen. Bei den "Reinhardt May Festspielen" schlüpft Bastian Pastewka in verschiedene Rollen, u.a. in die eines Pantomimen, eines Sheriffs und in die von Winnetou.
SAT.1 zeigt sechs Folgen der Comedy-Show, montags um 21.15 Uhr!
Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Show im Fernsehen wirkt. Live konnte sie mich jedenfalls ganz und gar nicht überzeugen...
Page-Watch

Auf www.briskoschneider.de findet Ihr nun einen Vorabbericht zu "Brisko's Jahrhundert-Show", die am Montag startet.

Auf www.wochenshow.de kann man heute erfahren, daß wieder Wochenshow-Reliquien unter den virtuellen Hammer kommen. Das Highlight ist diesmal wohl Rickys "Leuchtgans". Mehr dazu findet Ihr in der Rubrik Tagesshow auf www.wochenshow.de.

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999