Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Sonntag, 5. Dezember 1999
Wochenshow-Advents-News

Pünktlich zum zweiten Advent und rechtzeitig vor Nikolaus (oder unpünktlich zum ersten Advent bzw. ersten Dezember - wie man's nimmt...) hab ich die Page etwas weihnachtlich dekoriert. ;-) In den nächsten Tagen wird's auch noch ein bißchen erweitert.
Auch auf vielen anderen Sites (z.B. ein Briskolaus auf www.briskoschneider.de) findet sich ähnliches - ein schöner Brauch, oder? Schreibt Eure Meinung dazu doch mal in's Gästebuch.
Falls Ihr nichts vom Xmas-Design erblickt, haltet die Shift-Taste gedrückt und ladet die Seite neu. Dann sollte es zu sehen sein.

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, daß auf www.diewochenshow.de.cx ein Wochenshow-Adventskalender zu finden ist!
Advents-News

"Liebesluder"-Pressekonferenz

Auf www.docrock.de gibt es einen Artikel und die komplette Pressekonferenz zum Kinofilm "Liebesluder" als RealAudio-Datei zum Anhören. Zwischendurch kommt Anke auch mal zu Wort und erzählt über ihre Rolle und das Verhältnis zu der Figur, die sie im Film verkörpert. Vorsicht: die Konferenz dauert 33 Minuten. Und wer das RealAudio-File downloaden will, wird mit beachtlichen 36 MB konfrontiert.
Herzlichen Dank an Kathi für URL und Infos!

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999