Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Dienstag, 21. Dezember 1999
Happy Birthday, Anke!

Anke in "Gala"

In der aktuellen Ausgabe der "Gala" gibt es (wieder einmal) Fotos von Anke in verschiedenen Outfits. Diesmal zum Thema "Jungle".

Anke bei Schmidt

Morgen (naja, eigentlich ist's schon Donnerstag, nämlich um 0.05 Uhr) ist Anke zu Gast in der Harald Schmidt Show. Hier der entsprechende (verschwiegene) Pressetext:

SAT.1 / DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 22. Dezember 1999, 00.05 Uhr

Berlin (ots) -

DIE HARALD SCHMIDT SHOW geht vom 24.12.1999 bis 10.01.2000 in die Winterpause. Letzte Aufzeichnung: 23.12.1999

Der TV-Spruch des Tages "Modeschöpfer Karl Lagerfeld möchte sich allmählich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Man merkt ja auch, dass er älter wird, denn der Fächer zittert langsam von allein."

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 22. Dezember 1999, 00.05 Uhr

Anke Engelke - Schauspielerin. "DANKE ANKE!" nicht nur für den Spaß, den wir in diesem Jahr mit ihr hatten, sondern auch für ihre "Weihnachtsparty", die am 23. Dezember 1999 um 20.15 Uhr in SAT.1 gefeiert wird. Dazu exklusiv ein Vorgeschmack.

Erkan Aki - Tenor. Der türkische Sänger mit Schweizer Pass stellt seine CD "Here's To The Heroes" vor, eine Komposition für den Schritt ins neue Jahrtausend, die er auch in "Live vom Brandenburger Tor: Die große SAT.1-Silvesterparty" (31.12.1999, 22.00 Uhr) präsentiert.

ots Originaltext: SAT.1


Teletext zur Pannenshow

Am 1.1.2000 gibt es, wie letztes Jahr auch, die "Pannenshow". SAT.1 hat heute auf Teletext-Tafel 358 Infos dazu veröffentlicht:

Die witzigsten Pannen des
Jahrtausends


Kurios, verrückt und spektakulär
sind die Pannen, die Ingolf Lück am
1. Januar 2000 in seiner neunzigmi-
nütigen "Pannenshow" um 18.45 Uhr
präsentiert.
Neben alltäglichen Missgeschicken
und gnadenlos witzigen realen Szenen
aus der Welt der Promis, der Politik
und des Sports zeigt der "Wochen-
show"-Anchorman herrlich komische
Versprecher von bekannten Persön-
lichkeiten des vergangenen Jahrtau-
sends. Auch die peinlichsten "Top
Ten"-Karaoke-Blamagen dürfen da
nicht fehlen. Als Special Guest wird
Stefan Raab live zugeschaltet.

Soso, "live zugeschaltet"... jaja. Wahrscheinlich genauso live wie die "Pannenshow". Und außerdem, weshalb "vergangenen Jahrtausends"? Ist doch noch über ein Jahr hin, bis das nächste anfängt (Ha! Wenigstens einmal wollte ich in den News erwähnen, daß das nächste Jahrtausend erst 2001 beginnt. Sorry, aber das mußte sein. ;-) ).
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999