Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Dienstag, 28. Dezember 1999
Ergebnis der 29. und 30. Umfrage

29. Umfrage Gefragt war: "Wie gefällt Dir "Brisko's Jahrhundert-Show"?"

30% gefällt sie sehr gut
26% finden sie schlecht
16% meinten "Naja..."
14% finden "BJS" gut
8% meinten "Geht so"
6% hatten keine Meinung dazu
30. Umfrage
Gefragt war: "Am Donnerstag kommt "Danke Anke!" - wie hat Dir diese Show letztes Jahr gefallen?"

48% hat es sehr gut gefallen
26% fanden "Danke Anke!" 1998 gut
13% haben es gar nicht gesehen
10% meinten "Geht so"
3% fanden es nicht so besonders
0% hielten es für schlecht

Mein Dank an alle Teilnehmer - bis auf zwei. Dank dieser beiden Idioten hat es nämlich so lange gedauert, bis das Ergebnis der 29. Umfrage ausgewertet war. Die beiden fanden es nämlich anscheinend besonders toll, täglich(!) mehrfach abzustimmen. Es war wirklich ein Spaß, anhand der Logfiles mühsam die mehrfach abgegebenen Stimmen herauszufiltern. Die Umfragen sind mehr zur Unterhaltung gedacht und können bei 35 bis 70 Teilnehmern auch kaum repräsentativ sein. Und gerade deshalb möchte ich so plumbe Manipulationen nicht dabei haben. Wenn sowas öfters vorkommen sollte, schaffe ich die Umfragen wieder ab.
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999