Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!

Info und Mail (2K)

Herzlich willkommen auf meiner kleinen News-Page! 


Diese Seite gibt es mittlerweile seit dem 17. Dezember 1998. Ich versuche, Euch mit Neuigkeiten zu einer meiner Lieblingssendungen, der Wochenshow, zu versorgen. Mein Konzept besteht darin, daß ich Euch mehrmals pro Woche (wenn es genug zu berichten gibt auch täglich) mit News versorge.

Zu meiner Person... 


...schreibe ich besser gar nichts. Mit meinen 21 (mittlerweile 22) Jahren war ich in der Internet-Wochenshow-Szene der Opa. Bis zum 23. Januar '99, als Budgie und René in Erscheinung traten (an dieser Stelle ein herzliches Hallo in Richtung www.briskoschneider.de!). Tja, ansonsten wäre vielleicht noch zu nennen, daß ich im Moment eine Informatik-Ausbildung mache und meistens am Samstag nach dem Wochenshow - Classics im Briskochat anzutreffen bin (unter den Nicks Ascay oder Stefan.K). Allerdings solltet Ihr da mindestens folgende Abkürzungen und Emoticons kennen:

LOL  (Laughing out loudly)
ROTFL  (Rolling on the floor laughing)

SCNR  (Sorry, could not resist)

IMO (in my opinion)
IMHO
(in my humble opinion)
IIRC
(If I remember correctly)

*g* (grins)
AFAIK
(As far as i know)

AKA (also known as)

CU  (See you)

CU2  (See you, too)

:-)  (Grinsender Smiley)

:-(  (Trauriger Smiley)

:'-(  (Weinender Smiley)

|-O  (Gähnender Smiley)
An dieser Stelle will ich mich dann auch gleich mal bei einigen Leuten bedanken. Ich nenne jetzt mal bewußt keine Namen, weil ich da eh wieder jemanden vergessen würde.

Ich danke hiermit...
... allen, die mir regelmäßig EMails schreiben! HEGDL!

... denen, die mir schon News gezeigt bzw. beschafft haben!

... denen, denen ich meinen neuen tollen Server, die eigene Domain und den Chat verdanke!

... denen, die mich mit nach Köln genommen haben (Karte + Autofahrt)! Es war super mit Euch!

... denen, die mich in einer schweren Zeit zum weitermachen ermutigt haben!

... allen, die mir hier das Gefühl geben, Teil einer wirklich lustigen Gemeinschaft zu sein. CU im Chat!

... allen, denen ich aus irgendwelchen anderen Gründen noch Dank schulde!

Wer mir schreiben will... 


Wenn Ihr Infos (z.B. Wochenshow-Schauspieler in anderen Sendungen) für mich habt oder einfach nur Eure Meinung sagen wollt, könnt Ihr mir gerne schreiben. Auch Kritik und Vorschläge sind immer willkommen. Im Normalfall erhaltet Ihr spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von mir. Nur auf Fragen, die in meinem FAQ beantwortet werden, gehe ich von nun an gar nicht mehr ein.

Ein paar Bitten:

  • Ich habe nichts gegen RichText/HTML-Mails, aber bitte haltet Euch mit integrierten Grafiken zurück. Eine Mail mit viel Inhalt (textbezogen!) und wenig Bildern ist mir 1000x lieber als eine, bei der die Maßstäbe genau andersherum gesetzt sind.
  • Und bitte schickt mir nicht riesige Mail-Anhänge ohne das vorher mit mir abzuklären. Ich gehe oft nur für eine Minute online, um meine Mails abzurufen. Da stört eine 2MB-Nachricht doch sehr...
  • Und wenn unbedingt ein Bild mitgeschickt werden muß: Um Gottes Willen nicht im BMP-Format! Dieses Format komprimiert absolut gar nicht. Als GIF oder JPEG ist die Dateigröße nur noch ein Bruchteil von BMP.
Schreibt direkt an:
Stefan@fan-news.de

Zur Werbung... 


Zum Abschluß noch ein paar Worte zu den Werbebannern, die Ihr auf meiner Page findet. Diese Banner werden nur als Gegenleistung für die Nutzung kostenloser Dienste (z.B. Gästebuch, Chat, Archiv-Suche) eingeblendet. Ich selbst verdiene an dieser Website keinen einzigen Pfennig.

Stefan Kopic, 31. Juli 1999


Zuletzt aktualisiert am 1.September 1999
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999