Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Freitag, 17. Dezember 1999

Anniversary!

Heute gratuliere ich mir mal selbst. ;-) Vor genau einem Jahr, also am 17. Dezember 1998 gingen die Wochenshow-News an den Start. Zu diesem schönen Anlaß werde ich in der nächsten Zeit jeden Tag einen Spezial-Artikel veröffentlichen, wo ich auf vergangene Zeiten zurückblicke, einen Blick hinter die Kulissen der News werfe, ein bißchen über die Zukunft orakeln werde und einiges andere. Den heutigen Anfang macht ein Rückblick auf die letzten sechs Monate mit der Wochenshow und natürlich mit Fan-News.de:

Der liebe Docci hat mir zum Jubiläumstag sogar einen hübschen Orden verliehen:

Orden von Docci Herzlichen Dank!!!

Wenn Ihr ihn in voller Größe bewundern wollt: einfach anklicken.

Page-Watch

Auf www.briskoschneider.de gibt es wunderschöne Weihnachts-ECards mit Brisko als Niko... pardon... Briskolaus.

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999