Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Sonntag, 19. Dezember 1999
Jubiläums-Special Teil II

Nach dem Rückblick auf die letzten sechs Monate, gibt es nun noch einen Ausblick auf die Zukunft meiner Newspage. Dort könnt Ihr erfahren, welche größeren Änderungen es bisher gab und was ich für die nächsten Monate so plane:


Millennium-Termine ;-)

In letzter Zeit mußte ich aus Zeitgründen die Termin-Rubrik leider etwas vernachlässigen. Aber jetzt ist wieder alles auf dem aktuellen Stand. Hier einmal eine kurze Auflistung, was Euch während der Feiertage erwartet:
  • Montag, 20.12.: "Brisko's Jahrhundert-Show" (Folge 3)
  • Mittwoch (eigentlich schon Donnerstag), 22.12.: Anke bei Harald Schmidt
  • Donnerstag, 23.12.: "Danke Anke!"
  • Sonntag, 26.12.: "Stars in der Manege" mit Marco Rima
  • Freitag, 31.12.: "Die Wochenshow - Extra" (Silvester-Special)
  • Freitag, 31.12.: "Die große SAT.1-Silvesterparty" mit Fred Kellner

Anke bei "Wetten, dass...?"

Anke ist Ende Januar als Wettpate bei Thomas Gottschalk (danke für die Info, Thomas (Zwirner, nicht Gottschalk *g*)!). Hier mal die Gästeliste von der "Wetten, dass...?"-Homepage:

Die nächste reguläre Wetten dass..? Sendung wird am 29. Januar 2000 aus Leipzig gesendet. Die Gäste dort: Bill Gates, Franz Beckenbauer, Die Toten Hosen, Heiner Lauterbach und Martin Benrath, Anke Engelke, Herbert Grönemeyer und Michael Flatley.

Anke und Bill Gates? Eine Sendung der Kontraste... ;-)
Besucher Nr. 25.000...

...war Kathi, wie sich heute herausstellte. Nicht schlecht, fast drei Jubiläums-Zahlen gleichzeitig: 25.000 Besucher, 1 Jahr News und in Kürze wohl noch Gästebuch-Eintrag Nr. 750. Ich bin begeistert! ;-)

An dieser stelle auch gleich noch ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche auf den Pages und natürlich im Gästebuch! Danke!!!

Page-Watch und Bastian-Artikel im "Stern"

Auf www.briskoschneider.de gibt es Brisko's Weihnachtsgedicht als Realvideo. In der aktuellen Ausgabe des "Stern" ist ein langer Artikel inklusive einiger Fotos über Bastian. Den könnt Ihr Euch auch schon auf der Brisko-Fanpage in der Presse-Rubrik ansehen.

http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999